Saturday, February 21, 2009

Letztes Lebenszeichen aus Australien

Hallo an alle,

bin noch immer nicht dazu gekommen, den Blog zu aktualisieren. Nur schnell ein paar Zeilen (den Rest hol ich nach, versprochen). Wir sind seit knapp 4 Wochen wieder zu Hause in Sydney und haben den Trip bis auf kleinere Blessuren und n Haufen zerstörter Fahrradteile heil überstanden. Zur Zeit sind wir am Rumwuseln und Packen, da es in 2 Tagen nach Hongkong geht. Montag 11.55 Ortszeit hebt unser Flieger ab und wir blicken einem neuen Abenteuer entgegen. Ich hoffe, wir werden den Kulturschock weitestgehend überstehen.

Mehr Zeit ist auch schon leider nicht mehr. Muss jetzt weiter packen. :-(

Hab noch schnell ein paar Fotos vom Australientrip hochgeladen, die unter http://picasaweb.google.com/RTWbyBike eingesehen werden können. Viel Spaß dabei.

Da wir gedenken für 6 Monate in China/ Hongkong zu verweilen, glaube ich, dass ich Zeit haben werden, den Blog zu aktualisieren. Bis dahin. Und schreibt weiterhin fleißig emails.

XXX
Gaby

No comments: