Wednesday, October 15, 2008

Die letzten Tage

Jetzt wird es nochmal richtig stressig die letzten paar Tage. Noch immer sind wir auf der Suche nach den allerletzten Fahrradteilen, und die Suche nach manchen stellt sich als schwieriger dar als angenommen. Nach einem 8-stündigen Shopping-Marathon haben wir ein paar Bremskabel, Schrauben sowie für mein Fahrrad das Kettenblatt und die cranks - da lässt mich wieder mein Deutsch-Fahrradvokabular im Stich. Wie nennt man denn das Metallstück, wo die Pedale dran hängen? Kurbel...irgendwas - unser Eigen nennen dürfen. Die heutige Ausbeute, zu Papier gebracht, scheint jetzt doch recht mager. Dennoch sind wir zufrieden und David sitzt im Moment im Keller und schraubt meine Pedale ans Fahrrad ...

Um zu beweisen, dass die Fahrräder langsam aussehen wie Fahrräder habe ich schnell mal ein paar picasa-Fotos hochgeladen. Wem das "kleine Detail" der fehlender Räder auffallen sollte, den kann ich beruhigen - die bekommen wir höchstwahrscheinlich morgen oder Freitag. Australien hat's nicht immer so mit Daten ;-)
Tent - Zelt

Vor ein paar Tagen haben wir das Zelt im Park aufgestellt, um zu testen, wie und ob die Bikes rein passen. Auch hier ein paar Bilder bei picas.
Bicycle - Fahrrad

Gruß & Kuss & später mehr

No comments: